von links: Dirigent Alfred Kister, Horst und Margot Bellof, Gisela Klein, Herbert Falkenheiner sowie Bezirksevangelist Dirk EhrenfriedBiebertal-Königsberg – Siegen – Wetzlar. Am vergangenen Donnerstag, den 27. September 2018 fand in der neuapostolischen Kirche in Wetzlar eine Übungsstunde des Gießener Bezirksseniorenchores statt.

Dank für Gottes Gaben in der Schöpfung und verantwortungsvoller Umgang mit ihnen

Einladung für den ErntedanktagGießen – Siegen – Wetzlar. Die Neuapostolische Kirche feiert das Erntedankfest 2018 deutschlandweit am Sonntag, den 7. Oktober 2018 mit Erntedankgottesdiensten. Im Kirchenbezirk Gießen beginnen diese Gottesdienste um 10:00 Uhr. Alle Gemeindemitglieder, Nachbarn, Freunde und Interessierte sind dazu herzlich willkommen.

Gießen – Siegen – Wetzlar. Aufgrund des „Tages der Deutschen Einheit“ am 3. Oktober 2018 finden in den neuapostolischen Kirchengemeinden die Wochengottesdienste am darauf folgenden Donnerstag, den 4. Oktober 2018 um 20:00 Uhr statt.

Bischof Gerd Kisselbach in HerbornHerborn. Am vergangenen Sonntag, den 16. September 2018 feierten die Jugendlichen des neuapostolischen Kirchenbezirks Gießen ihren monatlichen Jugendgottesdienst in der Kirche an der Herborner Konrad-Adenauer-Straße. Als besonderer Gast nahm erstmals auch Bischof Gerd Kisselbach (Baunatal) an dem Gottesdienst teil.

Hüpfburg Biebertal-Rodheim-Bieber. Am vergangenen Samstag, den 25. August 2018 fand in der Sporthalle Biebertal sowie auf dem dazugehörigen Außensportgelände das 2. Bezirksfest des neuapostolischen Kirchenbezirks Gießen statt. Die Festbesucher kamen aus den 16 Gemeinden des Bezirkes, der sich von Olpe im Nordwesten bis nach Hungen im Südosten erstreckt.

Bischof Gerd Kisselbach in GießenGießen. Die Senioren aus den neuapostolischen Gemeinden der Kirchenbezirke Gießen und Marburg erlebten am Sonntag, den 19. August 2018 einen besonderen Gottesdienst in der Zentralkirche an der Gießener Händelstraße. Einmal im Jahr findet ein solcher Seniorengottesdienst statt, den diesmal Bischof Gerd Kisselbach aus Baunatal mit den Senioren feierte.

Gießener Senioren auf dem DünsbergGießen. Am Dienstag, dem 17. Juli 2018 fand der traditionelle Ausflug der Senioren des neuapostolischen Kirchenbezirks Gießen auf den Dünsberg statt. Günther Waldschmidt aus Biebertal-Krumbach hatte auch diesen Ausflug organisiert und konnte bereits zu 6. Mal nahezu 150 Senioren auf dem Dünsberg begrüßen.

PlakatHerzlich willkommen zum Bezirksfest!

Gießen - Siegen - Wetzlar. Das Gießener Bezirksfest findet am Samstag, den 25.08.2018 auf dem Gelände der Sporthalle in Biebertal-Rodheim-Bieber, Fellingshäuser Straße 1 statt. Es beginnt um 10:00 Uhr.

Die Gießener Senioren auf der Aussichts-Terrasse des Schlosses WaldeckGießen – Siegen – Wetzlar. Am vergangenen Dienstag, den 26. Juni 2018 starteten nahezu 100 Senioren des neuapostolischen Kirchenbezirks Gießen zu einer Fahrt an den Edersee.

Bezirksapostel Rainer Storck in GießenGießen. Erstmals besuchte Bezirksapostel Rainer Storck, Präsident der zu Jahresbeginn neu gegründeten Neuapostolischen Kirche Westdeutschland, die Universitätsstadt. Am Samstag, den 26. Mai 2018 feierte er am Nachmittag einen Festgottesdienst in der Zentralkirche an der Gießener Händelstraße. Per Satellit wurde der Gottesdienst in weitere 8 Kirchen übertragen, damit ihn alle Gläubigen des Gießener Kirchenbezirks, der sich von Olpe im Nordwesten bis nach Hungen im Südosten erstreckt, miterleben konnten.

Monatsplakat Oktober

Monatsplakat Oktober