Bischof Gerd Kisselbach in GießenGießen. Die Senioren aus den neuapostolischen Gemeinden der Kirchenbezirke Gießen und Marburg erlebten am Sonntag, den 19. August 2018 einen besonderen Gottesdienst in der Zentralkirche an der Gießener Händelstraße. Einmal im Jahr findet ein solcher Seniorengottesdienst statt, den diesmal Bischof Gerd Kisselbach aus Baunatal mit den Senioren feierte.

Gießener Senioren auf dem DünsbergGießen. Am Dienstag, dem 17. Juli 2018 fand der traditionelle Ausflug der Senioren des neuapostolischen Kirchenbezirks Gießen auf den Dünsberg statt. Günther Waldschmidt aus Biebertal-Krumbach hatte auch diesen Ausflug organisiert und konnte bereits zu 6. Mal nahezu 150 Senioren auf dem Dünsberg begrüßen.

PlakatHerzlich willkommen zum Bezirksfest!

Gießen - Siegen - Wetzlar. Das Gießener Bezirksfest findet am Samstag, den 25.08.2018 auf dem Gelände der Sporthalle in Biebertal-Rodheim-Bieber, Fellingshäuser Straße 1 statt. Es beginnt um 10:00 Uhr.

Die Gießener Senioren auf der Aussichts-Terrasse des Schlosses WaldeckGießen – Siegen – Wetzlar. Am vergangenen Dienstag, den 26. Juni 2018 starteten nahezu 100 Senioren des neuapostolischen Kirchenbezirks Gießen zu einer Fahrt an den Edersee.

Bezirksapostel Rainer Storck in GießenGießen. Erstmals besuchte Bezirksapostel Rainer Storck, Präsident der zu Jahresbeginn neu gegründeten Neuapostolischen Kirche Westdeutschland, die Universitätsstadt. Am Samstag, den 26. Mai 2018 feierte er am Nachmittag einen Festgottesdienst in der Zentralkirche an der Gießener Händelstraße. Per Satellit wurde der Gottesdienst in weitere 8 Kirchen übertragen, damit ihn alle Gläubigen des Gießener Kirchenbezirks, der sich von Olpe im Nordwesten bis nach Hungen im Südosten erstreckt, miterleben konnten.

Bezirksapostel Rainer Storck Gießen. Am kommenden Samstag, den 26. Mai 2018 wird Bezirksapostel Rainer Storck erstmals den Gießener Kirchenbezirk besuchen und um 17:00 Uhr in der Zentralkirche an der Gießener Händelstraße einen Festgottesdienst feiern.

EinladungAuch in diesem Jahr beten wieder Christen verschiedener Konfessionen für die Einheit im Glauben.

Die Gebete finden in der Zeit vom 14. bis 18. Mai 2018 jeweils um 18:00 Uhr im Gießener Stadtkirchenturm statt.

Stammapostel Jean-Luc Schneider Zu Christi Himmelfahrt, dem 10. Mai 2018 besucht Stammapostel Jean-Luc Schneider die Gemeinden in Trier, um mit ihnen den Gottesdienst zu feiern.

Der Gottesdienst, der via Satellit auch in den Gießener Kirchenbezirk übertragen wird, beginnt um 10:00 Uhr.

Konfirmation in GießenGießen - Siegen. Im neuapostolischen Kirchenbezirk Gießen wurden am vergangenen Sonntag, den 29. April 2018 13 junge Christen konfirmiert. Sie bekannten sich öffentlich zum Glauben, empfingen Gottes Segen und feierten mit der Gemeinde, Familie und Freunden.

Gießen - Siegen - Wetzlar. Wegen des zentralen Ämtergottesdienstes am Sonntag, den 8. April 2018 finden die Gottesdienste in den Gemeinden bereits am Samstag, den 7. April 2018 um 18:00 Uhr statt.

Monatsplakat August

Monatsplakat August