Bischof Gerd Kisselbach in ButzbachButzbach. Am vergangenen Mittwoch, den 25. Juli 2018 besuchte Bischof Gerd Kisselbach die neuapostolische Kirchengemeinde in Butzbach. Gemeinsam mit den Gläubigen feierte er in der Kirche an der Kantstraße den Abendgottesdienst.

von links Gemeindevorsteher Rainer Werner, Bischof Axel Münster und Bezirksevangelist Thorsten JunkButzbach. Am vergangenen Mittwoch, den 5. Juli 2017 feierte Bischof Axel Münster, der seinen Amtssitz in Lauterbach hat, mit den Gottesdienstbesuchern einen Festgottesdienst in der neuapostolischen Kirche an der Butzbacher Kantstraße. Der Gemeindechor unter der Leitung von Judith Fündling setzte die musikalischen Glanzpunkte des Abends.

Bischof Gerd-Günter Kisselbach Butzbach. Die neuapostolische Kirchengemeinde Butzbach erlebte am vergangenen Mittwoch, den 7. Juni 2017 einen besonderen Höhepunkt im diesjährigen Kirchenjahr. Bischof Gerd-Günter Kisselbach aus Baunatal war zu Gast und feierte mit den Gläubigen den Abendgottesdienst in der Kirche an der Kantstraße.

Monatsplakat August

Monatsplakat August