Adresse: 
Wilhelm-Liebknecht-Str. 45
35396 Gießen

Gottesdienstzeiten:
Sonntags 9:30 Uhr
Mittwochs 20:00 Uhr

Gemeindevorsteher:
Jörg Stommel

Barrierefreiheit Barrierefreie Kirche

 

Übertragungen Empfangsstelle für Übertragungsgottesdienste

 

Wegbeschreibung

Wiesecker Wanderer auf dem Stöckerkopf Gießen-Wieseck. Aufgrund einer Einladung machten sich am Freitag, den 17. August 2018, rund 40 Mitglieder der neuapostolischen Kirchengemeinde in Gießen-Wieseck per Bus auf den Weg, um ein Wochenende in Freudenstadt im Nordschwarzwald zu verbringen.

Apostel Jens Lindemann in Gießen-WieseckGießen-Wieseck. Am vergangenen Mittwoch, den 15. August 2018 konnte der Vorsteher der neuapostolischen Kirchengemeinde Gießen-Wieseck Jörg Stommel einen besonderen Gast in der Kirche an der Wilhelm-Liebknecht-Straße begrüßen. Apostel Jens Lindemann besuchte die Gemeinde und feierte mit den Gläubigen den Abendgottesdienst.

Bezirksevangelist Thorsten Junk (mit Schürze) im Kreise der Wiesecker Amtsträger Gießen-Wieseck. Am Silvestermorgen, den 31. Dezember 2017 versammelten sich die Gläubigen der neuapostolischen Kirchengemeinde Gießen-Wieseck um den Gottesdienst zum Jahresabschluss zu feiern. Bezirksevangelist Thorsten Junk besuchte die Gemeinde und legte seiner Predigt das Bibelwort „Denn ich will den Namen des Herrn preisen. Gebt unserm Gott allein die Ehre! Er ist ein Fels. Seine Werke sind vollkommen; denn alles, was er tut, das ist recht. Treu ist Gott und kein Böses an ihm, gerecht und wahrhaftig ist er.“ (5. Mose 32,3.4) zugrunde. In seinen Ausführungen wies er auf die Motivation hin, die jeden Christen beflügeln sollte, in die Gemeinschaft mit Gott zu treten. „Gott liebt dich. Du bist ihm wichtig und er braucht dich.“ so der Bezirksevangelist.

Bischof Axel Münster in der Sakristei in Gießen-WieseckGießen-Wieseck. Am vergangenen Mittwoch, den 29. November 2017 besuchte Bischof Axel Münster (Lauterbach) die neuapostolische Kirchengemeinde in Gießen-Wieseck und feierte dort seinen letzten Gottesdienst im Gießener Kirchenbezirk. Bischof Münster wird am 10. Dezember 2017 in den Ruhestand treten. Der Festgottesdienst wurde vom örtlichen Gemeindechor (Leitung Nicolai Lehleiter) und dem Gemeindeorchester (Leitung Uschi Rock) musikalisch umrahmt.

Monatsplakat Oktober

Monatsplakat Oktober