Bischof Gerd Kisselbach in Siegen Siegen. Gemeinsam mit den Gläubigen der Gemeinden Betzdorf, Kreuztal und Olpe feierten die Siegener Gemeindemitglieder am vergangenen Sonntag, den 17. Dezember 2017 in der neuapostolischen Zentralkirche in Siegen einen Festgottesdienst mit Bischof Gerd Kisselbach als besonderem Gast. Bischof Kisselbach, der seinen Amtssitz in Baunatal hat, legte seiner Predigt das Bibelwort „Als aber die Zeit erfüllt war, sandte Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau und unter das Gesetz getan, damit er die, die unter dem Gesetz waren, erlöste, damit wir die Kindschaft empfingen.“ (Galater 4,4.5) zugrunde.

Apostel Jens Lindemann (links) mit Priester Dieter Schmidt Siegen. In einem Festgottesdienst, der am Mittwoch den 30. August 2017 in der Zentralkirche an der Koblenzer Straße in Siegen stattfand, verabschiedete Apostel Jens Lindemann (Linden/Hessen) Priester Dieter Schmidt aus der Gemeinde Siegen nach Erreichen der Altersgrenze in 2016 nun in den wohl verdienten Ruhestand. In seinen Dankesworten hob Apostel Lindemann hervor, dass der glaubensstarke Priester seine Aufgaben in der Gemeinde mit großer Sorgfalt und Fürsorge für die Gemeindemitglieder erfüllt hat. Bezirksältester Gerald Czub (Wenden) schloss sich für die Gießener Bezirksleitung dem Dank des Apostels an und übereichte als Zeichen der Dankbarkeit einen Blumenstrauß.

Kinderchor in Siegen Siegen. Der Sonntag, 21. Mai 2017, hatte für die neuapostolische Kirchengemeinde Siegen ein besonderes Gepräge. Das schon in mehreren Gemeinden erfolgreiche Projekt „Kids on tour“ führte den Kinderchor des Kirchenbezirks Gießen in die gut gefüllte Kirche gegenüber der Siegerlandhalle.

Monatsplakat Mai

Monatsplakat Mai